Schön, dass Sie da sind ...

Südengland
Umschlagbild
Vorderumschlag "Die Kate"
Düsseldorf linksrheinisch
Die Konvertitin
Eleonore - die Tochter des Highlanders
Nachhaltig tot
Ebers Ende
Schilf und Schlamm
Taxi zum Nordkap
Die Nebelgängerin

Aktuelles

Pressespiegel: Haarzopfer Autor recherchiert für neuen Krimi in Afrika (WAZ 8.6.2016)

Pressespiegel: Haarzopfer Autor recherchiert für neuen Krimi in Afrika (WAZ 8.6.2016)

Der Haarzopfer Klaus Heimann veröffentlicht mit „Spur nach Namibia“ sein zweites Buch. Sein Kommissar ermittelt in Rüttenscheid und Holsterhausen. Quelle: Haarzopfer Autor recherchiert für neuen Krimi in Afrika

Pressespiegel: Fesselsex-Roman vom Apotheker | APOTHEKE ADHOC

Pressespiegel: Fesselsex-Roman vom Apotheker | APOTHEKE ADHOC

Als Kind wollte Dr. Gerald Kaliwoda eigentlich Architekt werden. Dass es dann ganz anders kam, überrascht den 71-Jährigen heute nicht besonders. Er hat bereits viel erlebt, arbeitete jahrzehntelang in der Pharmabranche und hatte bis 2009 eine eigene Apotheke am Niederrhein in Rees. All diese Erfahrungen helfen Kaliwoda – alias Bruno Woda – jetzt im Ruhestand… Mehr lesen …

Pressepiegel: Feine Leute und fiese Taten in der WAZ

Pressepiegel: Feine Leute und fiese Taten in der WAZ

Die Leser der beiden vorhergehenden Bände haben Kriminalinspektor Alfred Poggel und seine handfeste Vermieterin Anna Puff schon liebgewonnen, wobei ihr „Bratkartoffelverhältnis“ wörtlich zu nehmen is Quelle: Feine Leute und fiese Taten

Newsletter/ Presseverteiler
Syndikat
DeLiA
HOMER

Buchtrailer

Mörderisches Duett
Unschuldig?